Reste


Hier gibt es regelmäßig Material, daß ich ich nicht mehr brauche wie z.B. Kühlkörper oder Kontrollerkarten ...
Letzte Aktualisierung: 28.05.2002

DIP-Schalter 8 Bit, etwas älter aber ungebraucht. So ca. 30 Stück habe ich über ...

2N3055 Leitungstransistoren, alles RCA, gebraucht aber nicht defekt (ich messe jeden einzelnen bevor ich ihn verschicke). Alle Transistoren kommen aus einer Charge und sind daher ideal für Leistungsendstufen. Ich müsste so um die 3 Sätze zu je 20 Transistoren haben. Natürlich werden auch weniger Verkauft ...
Ach ja, im Zweifelsfall habe dafür auch noch Leistungskühlkörper ... (Bild)



In Arbeit!

Die Preise sind grundsätzlich Verhandlungssache (keine Angst, mir geht es hauptsächlich darum, das die Sachen zu schade sind, um sie zu Entsorgen.

Home


Tel: 06592-3201 oder per E-Mail