Reste


Hier gibt es regelmäßig Material, daß ich ich nicht mehr brauche wie z.B. Kühlkörper oder Kontrollerkarten ...
Letzte Aktualisierung: 01.04.2002


SCSI-CDRom der Firma DEC (RRD42-AA), intern, Caddy, mit 50pol Anschluß. Es müsste ein Double-Speed CD-Rom sein, aber ich bin nicht sicher. Keine SW/Doku. Noch voll funktionstüchtig!

ISA EIDE I/O Controller 2x IDE, 1x Floppy, 1x paralel, 2x seriell und 1x Gameport. Konfiguration über Jumper. Mit Doku.

Motherboard No-Name mit AMD386 DX40 Onboard, Baby-AT, 8MByte Ram, 5xISA 16Bit, 1xISA 8Bit. Keine SW/Doku. Ideal als z.B. Printserver ...

ISA-Fax-Karte Tja, interne ISA-Karte von Zoltrix. Unterstützt Transver bis 14,4KBit/s (normales analog-Fax). Mit Doku. Die Software suche ich noch. Müsste noch laufen.

ISA-CD-Controller Karte zum Anschluß eines CD-Roms. Müsste Laufen. Keine SW aber Doku vorhanden.

Logitech ScanMan Handscanner mit 256 Graustufen. Komplett mit Controller (ISA), Software und Doku.




In Arbeit!

Die Preise sind grundsätzlich Verhandlungssache (keine Angst, mir geht es hauptsächlich darum, das die Sachen eigentlich zu schade sind, um sie zu Entsorgen.

Home


Tel: 06592-3201 oder per E-Mail